Montag, 20. Dezember 2010

S-Immobilien & Web2.0

Wieder einmal wollte die Freiburger S-Immobilien-Gesellschaft in der Onlinewelt fortschrittlichere Wege gehen als die Masse der Konkurrenz!
In Zusammenarbeit mit dem langjährigen Partner cyberpark wurde eine umfangreiche Unternehmenssite auf Facebook erstellt.
Diese bietet neben Informationen, Videos und Bildern auch eine integrierte Suche nach Immobilienobjekten direkt in Facebook. Eine eigene Facebookapplikation sorgt für die nahtlose Integration ins Portal.
Auf der Immobilienwebsite wurden zahlreiche Verknüpfungsmöglichkeiten zwischen den Objekten, den Usern und der Facebookseite erstellt. Hiermit lassen sich Objekte leicht an eine Vielzahl von Interessenten verteilen. Für die Objekte werden in Facebook automatisch virtuelle Unternehmensseiten erstellt, damit diese auch in der Facebook-Suchergebnissen erscheinen.

Die S-Immobilien Freiburg bietet nun also noch mehr Zielgruppen Ihre Dienste an.
Daneben wurde die Website um einen Pressebereich erweitert, um den Interessenten noch schneller und kompakter Informationen anbieten zu können.

Durch die Nutzung der von cyberpark entwickelten Homesandmore-Technologie kann eine Maklerwebsite trotz ausgereifter und aktuellster Funktionalität zu moderaten Preisen angeboten werden. Ein weiterer Vorteil ist, dass die Objekte des Anbieters nach der Eingabe automatisch nicht nur auf den eigenen Websites sondern zusätzlich auf dem Immobilien Portal - www.homesandmore.de erscheinen.

Die Sparkassenimmobilien Freiburg auf Facebook:

Mehr zum Freiburger Immobilien Portal - Homesandmore
www.homesandmore.de - Immobilien, Häuser, Wohnungen, Grundstücke in Freiburg und Umgebung