CRM - Customer Relationship Management

Kundenbindung ist in sämtlichen Branchen schon immer ein wichtiges Thema gewesen. Mit dem Internet eröffnen sich nun weitere phantastische Möglichkeiten.

Stellen sie sich beispielhaft folgende Situation vor: Ein Besucher klickt auf Ihre Website und benötigt Hilfe bei der Suche nach einem Produkt. Unsere Technologie bietet:

  • Chat:
    Der Operator kommuniziert mit Ihrem individuellen Kunden. Er erfährt seine spezifischen Wünsche und Bedürfnisse.
  • Escorted Surfing:
    Der Besucher wird direkt zu dem für seine Bedürfnisse geeigneten Produkt geführt.
  • Kommunikation:
    Sie können mit dem Benutzer persönlicher kommunizieren, da Sie seine Daten kennenlernen.



Die 1:1 Kommunikation als auch die Begleitung durch Surfer mit den gleichen Interessen liefert den Kunden die Unterstützung, die sie für ihre Kaufentscheidung benötigen.

Durch den möglichen Zugriff auf die in dem gewünschten Produktfeld bereits erfolgte Kundenkommunikation können wir eine unschätzbare Informationsquelle für online-Service, Marketing und Verkauf zur Verfügung stellen
 

Ihre Vorteile:

  • Verwandeln Sie Besucher in zahlende Kunden
  • Steigern Sie Kundenzufriedenheit und Kundentreue
  • Bauen Sie langfristige, für beide Seiten lohnende Kundenbeziehungen auf
  • Begegnen Sie den steigenden Kundenanforderungen mit einem effizienten, ausbaufähigen und individuellen System